TEAM

Sabine Liuzzi (Jg. 1967)

Liebesforscherin, Beraterin/Trainerin und Seminarleiterin

 

Mein Motto: „Überall wo Liebe ist, ist der Ort, wo auch Frieden ist! “

Lebenslange Erforschung der Liebe in vielen Kontexten. Wie kann ich die Liebe leben im alltäglichen? Was hat Liebe mit Krieg und Frieden zu tun? Wie finde ich Frieden in mir mit allem was ist? Wie kann ich mit meiner Familie friedvoll und liebevoll sein? Habe ich Frieden geschlossen mit meiner Vergangenheit? Wie können Mann und Frau in Frieden miteinander leben?

 

Beginnend als Pädagogin, dann weiter in der Körperarbeit tätig und seit siebzehn Jahren als Beraterin, Trainerin und Seminarleiterin. Ich sehe meine Aufgabe bei Peaceroom als Liebesheilkünstlerin mit meiner neutralisierenden, unschuldigen, ausgleichenden und einfühlsamen Qualitäten. Ich höre, fühle und lese zwischen den Zeilen, worum es wirklich geht bei Problemen und Konflikten und kann dadurch direkt am Ursprung ansetzen, wo bereits die Lösung enthalten ist.

 

 

„Wer mit sich selbst in Frieden lebt, kommt nicht in Versuchung, Anderen den Krieg zu erklären“ Ernst Festl

 

Da wo Liebe ist, ist Frieden. Also kümmere ich mich um die Liebe und wo wir sie nicht sehen und spüren können, wo wir meinen, sie „verloren" zu haben. Liebe und Frieden lassen sich nicht voneinander trennen, sie gehören zusammen.