Soforthilfe

Schritt 1

Kontakt aufnehmen

Kontaktiere uns direkt unter der Telefon-Hotline: +49 (0)173 615 29 25

Entweder Du hast gleich eine Person dran oder Du hinterlässt eine Nachricht und wir rufen Dich zurück!

 

Wenn es Dir gerade leichter fällt eine E-mail zu schreiben, dann bitte schreibe an: 


Schritt 2

Kostenlose Soforthilfe (30 Minuten)

Im ersten und vollständig kostenfreien Kontakt gehen wir für 30 Minuten ganz auf Dich und Dein Anliegen ein.

 

Wenn es Dir geholfen hat, kannst Du im Anschluss gerne freiwillig eine Wertschätzung geben. Gehe dazu auf den Button und er leitet Dich weiter zu Paypal. Dort kannst Du dann einen beliebigen Betrag einsetzen. Wir freuen uns auch auf Dein Feedback.


Schritt 3

Ausführliche Beratung mit einem Friedensengel (60 Minuten)

Falls Du ein ausführliches Beratungsgespräch mit einem unserer Friedensengel möchtest, dann ruf uns bitte an um einen Termin zu vereinbaren (Tel. +49 (0)173 615 29 25). Das Gespräch dauert etwa 60 Minuten.

 

Danach gibst Du eine Wertschätzung (per PayPal) und ein Feedback an uns. Der Mindestbetrag sollte für Jugendliche bei 20 € Euro und für Erwachsene bei 35 € liegen. Du kannst auch hier einen Betrag frei wählen, je nach dem wie viel Dir das Gespräch wert ist. Oft fällt der Groschen auch später und Dir wird in den nächsten Tagen erst bewusst, was der Friedensprozess in Dir oder Deinen Konfliktpartnern bewirkt hat. Du kannst jederzeit für einen Ausgleich sorgen, wenn Dir danach ist.